Tag 30: Amunì compà, Uma & Marco rennen nach Sizilien!: 32km von Montefiascone nach Vetralla
"In modern society it's suddenly possible to survive without being challenged."
Die Route:
Die Route führte von Montefiascone aus auf der gut erhaltenen, antiken Via Cassia über coupiertes Gelände bis nach Viterbo, eine der schönsten mittelalterlichen Städte Italiens. Überrascht haben mich die vielen Helikopter in der Luft - bis mir ein Biker erklärt hat, dass hier das grösste Ausbildungszentrum der italienischen Luftwaffe betrieben wird.
Von Viterbo nach Vetralla dann das nächste Highlight: die Strada Signorino, ist eine in den Torfboden gehauene Strasse, die stellenweise bis 12 Meter in der Tiefe liegt - sehr beeindruckend.
Good? Bad? Ugly?
Zum Tagesstart in der Lavanderia die Wäsche der vergangenen Tage gewaschen (gut habe ich 30 UMA-Funktionsshirts mitgenommen 😜) und gleichzeitig das typisch leichte, italienische Standard-Frühstück genossen. Allerdings geht mir seit Jahren ein ungelöstes Menschheitsproblem nicht aus dem Kopf. Wieso zum Teufel hat es in den Bars nur plastifizierte Papierfetzen, mit denen man sich nicht abwischen kann, sondern nur alles verschmiert???
Insgesamt eine Distanz von 32km und 437 Höhenmetern.
Sei dabei!
Verfolge dieses Mikroabenteuer auf diesem Blog, Instagram, Facebook und für die sportlich interessierten, auch auf Strava.
Exklusiv für Leser
10% Rabatt auf UMA Performance Produkte mit dem Code "Sizilien25".
Gönne deinem Hund den Turbo für beste Gesundheit und Vitalität!
Und welches ist Dein Projekt? Lass es uns wissen!
Gemeinsam mit Uma möchte ich zeigen: mit der richtigen Einstellung und Ernährung sind (fast) keine Grenzen gesetzt!
Fragen und Anregungen?
Jederzeit gerne
Lascia un commento