Tag 31: Amunì compà, Uma & Marco rennen nach Sizilien!: 32km von Vetralla nach Campagnano
"L'important dans la vie c'est pas le triophe mais le combat. L'essentiel ce n'est pas avoir vaincu, mais de s'être bien battu!"
Die Route:
Der heutige Tag startet nass-kalt in Vetralla (@Tom: ich unterschlage hier mal die morgendliche Cornetto-Schlacht, denn bis Ende der Tour werde ich wohl gut 200 Stück verputzt haben…).
Die ersten Kilometer führen durch riesige Haselnussbaum-Plantagen bis zum lebhaften Städtchen Capranica. Dort gibt es einen Zwischenhalt in der Farmacia und ich befolge den Rat meiner Mutter und reibe die Knie mit Teufelskralle ein. Im nächsten Ort Sutri treffe ich Sabine und wir feiern die nun zurückgelegten 1’000km gebührend mit einem herrlichen Panino.
Good? Bad? Ugly?
Zielort ist heute Campagnano und das feine Näschen von Sabine hat uns zur wunderschönen Unterkunft von Eva, einer Norwegerin, geführt, die zuhause das schlechte Wetter und den bescheidenen Food nicht mehr ausgehalten hat😜
Das „Sizilienkorps" steht nun vor den Toren Roms und die morgige Etappe wird die letzte auf der Via Francigena sein und endet auf dem Petersplatz.
Insgesamt eine Distanz von 32km und 305 Höhenmetern.
Sei dabei!
Verfolge dieses Mikroabenteuer auf diesem Blog, Instagram, Facebook und für die sportlich interessierten, auch auf Strava.
Exklusiv für Leser
10% Rabatt auf UMA Performance Produkte mit dem Code "Sizilien25".
Gönne deinem Hund den Turbo für beste Gesundheit und Vitalität!
Und welches ist Dein Projekt? Lass es uns wissen!
Gemeinsam mit Uma möchte ich zeigen: mit der richtigen Einstellung und Ernährung sind (fast) keine Grenzen gesetzt!
Fragen und Anregungen?
Jederzeit gerne
Hinterlassen Sie einen Kommentar